Willkommen beim


AUFLAGE 2023

 

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

 

der ISLANDMAN - Triathlon auf Norderney ist für uns als Veranstalter und auch für die Insel Norderney eine Herzensangelegenheit. Seit mehr als einem Jahrzehnt fand der ISLANDMAN-Triathlon auf der ostfriesischen Insel statt und erfuhr vielerseits Begeisterung und Anerkennung. 

 

Umso mehr schmerzt es uns als Veranstalter diese Rarität der Triathlonszene, als ein geschätztes Event für die Insulaner:innen, Besucher:innen und vor allem Teilnehmer:innen erneut absagen zu müssen.

 

Wir werden versuchen im kommenden Jahr diesen außergewöhnlichen Triathlon wieder auf ein gesundes finanzielles Fundament zu setzen und die Tradition des ISLANDMAN-Triathlon auf Norderney fortzusetzen.

 

Bis dahin wünschen wir euch schöne und erfolgreiche Wettkämpfe.

 

Euer Team vom ISLANDMAN - Norderney

Eventvideo 2020: Zwei für alle

Meinungen

"Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolgreichen Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht und es war die richtige Entscheidung für den Triathlon und gegen die Kegeltour. Gesamtfazit: Sehr gut und ich freue mich auf die nächste Teilnahme auf Norderney."

Martin

 

"Spektakuläre Kulisse, Flair, Organisation. Alle die geholfen haben waren mega nett. Helfer, Orga und Schiri Team haben mir als Erst-Teilnehmer ein klasse Gefühl gegeben. Ich komme wieder.“

Karola

"Wir waren mit der ganzen Familie (Schüler-, Schnupper- und Sprint-Tri) dabei und wir waren einfach nur BEGEISTERT! Unsere Tochter ist super stolz über die Medaille in ihrer Altersklasse, die natürlich von allen bestaunt wird. Das ist eine ganz tolle Idee, hier auch die Kleinen zu prämieren."

Familie Gondermann



Teilnehmerliste & Ergebnisse



WE WANT YOU!

Unterstützt uns als Streckenposten

Ihr habt Lust uns als Streckenposten beim ISLANDMAN zu unterstützen und mit uns dafür zu sorgen, dass die Teilnehmer sicher ins Ziel kommen? Dann melde dich bei uns unter info@islandman-norderney.de.
Jedem Streckenposten bieten wir ein Verpflegungspaket, 30 EUR sowie eine Volunteer-Bescheinigung.



Aktuelles



Partner & Sponsoren